• Neuigkeiten

28. Oktober 2010

Erfolgreicher Messeauftritt bei EXPO REAL

09.10.2010

Bereits zum zweiten Mal war bnt auf der Internationalen Fachmesse für Gewerbeimmobilien EXPO REAL in München als Aussteller vertreten, auch diesmal mit großem Erfolg.

Für die Immobilienbranche könnte 2010 ein Jahr der Chancen und des Neustarts werden. So verzeichnete jedenfalls die 13. Expo Real als wichtige Fachmesse der Immobilienbranche gegenüber dem Vorjahr ein leichtes Plus bei Besuchern und Ausstellern. Die positive Stimmung machte sich auch am Messestand von bnt bemerkbar. In vielen interessanten Gesprächen und Diskussionen konnten wir feststellen, dass das Interesse an Projekten in Mittel- und Osteuropa wieder zunimmt. Alte Projekte werden wieder aufgenommen und neue geplant. Um unseren Gästen aktuelle Hintergrundinformationen zur Rechtslage in Estland, Lettland, Litauen, Polen, der Ukraine, Belarus, Tschechien, der Slowakei und Ungarn geben zu können, waren auch in diesem Jahr Kollegen aller zehn bnt Standorte nach München gereist. Einen Überblick über wichtige rechtliche Rahmenbedingungen in den vorgenannten Ländern und in Bulgarien finden Sie auch in dem „bnt InvestorenAtlas Immobilien" (bei Interesse zu beziehen unter info.de@bnt.eu) und in den bnt Fact Sheets zum Immobilienrecht (zu finden auf www.bnt.eu unter „Publikationen").

Es uns sehr gefreut, Mandanten und Kollegen, alte Freunde und neue Kontakte zu treffen. Bei Ihnen allen bedanken wir uns herzlich und wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der 14. Internationalen Fachmesse für Gewerbeimmobilien in München vom 04.10.2011 bis zum 06.10.2011!

Bnt_logo

» zurück