Veranstaltungen

Noerr Practice Regulatory & Governmental Affairs


Detailbeschreibung

Einblick Wirtschaftskanzlei: Noerr Practice

Die Kanzlei Noerr LLP lädt zum Kennenlernen ein: Mit der exklusiven Abendveranstaltung Noerr Practice wird dem juristischen Nachwuchs ein Blick hinter die Kulissen einer Wirtschaftskanzlei gewährt und damit eine Orientierungs- und Entscheidungshilfe geboten.

Die Teilnehmer haben Gelegenheit, einmal "live" und im O-Ton Wirtschaftsanwälte verschiedener Fachbereiche zu erleben, mit ihnen im Rahmen einer Fallstudie zu fachsimpeln, aber auch alle sonstigen Fragen über Anwaltsberuf, internationale Entwicklungsmöglichkeiten, Karrierechancen etc. zu besprechen.

Weitere Informationen unter www.noerr.com/karriere, Kurzbewerbung bis eine Woche vor der Veranstaltung an noerrpractice@noerr.com, Nadine Dannowski, Telefon 089.28628 328.

Logo noerr

Noerr LLP

Ansprechpartner

Noerr LLP
Frau  Nadine Dannowski
Brienner Straße 28
80333 München
Tel.: 08928628328
E-Mail senden
http://www.noerr.com/karriere