08. Februar 2019
Geschrieben von Bird & Bird LLP

Bird & Bird nimmt Wechsel im deutschen Management vor

Düsseldorf, 08. Februar 2019 - Bird & Bird LLP hat zum Jahresbeginn einen planmäßigen Wechsel im deutschenManagement-Team vorgenommen. Nach vier Jahren verlässt der Partner Dr. Jan Byok, LL.M. die Geschäftsführung. Für ihn tritt der hochangesehene Patentrechtler und Partner Oliver Jan Jüngst, LL.M. (49) in das deutsche Führungsgremium ein. Partner und Head of Country, Sven-Erik Heun, Partner Dr. Michael Alt sowie  COO Philipp von Mecklenburg verbleiben in ihren Leitungsfunktionen.

Sven-Erik Heun erklärt: „Wir danken Jan Byok für seine hervorragende Mitarbeit im deutschen Management der letzten Jahre und begrüßen Oliver Jan Jüngst herzlich in der Geschäftsführung. Er ist einer der renommiertesten Patent Litigator Deutschlands, seit 2002 bei Bird & Bird und hat maßgeblich zum Aufbau und Renommee der Kanzlei in Deutschland und auf internationaler Ebene beigetragen. Wir haben noch viel vor und freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Oliver Jan Jüngst ergänzt: „Bird & Bird hat sich in über 16 Jahren in Deutschland zu einer angesehenen und erfolgreichen Kanzlei entwickelt und ich freue mich sehr auf die verantwortungsvolle Aufgabe, das Management und die strategische Entwicklung der Kanzlei aktiv mitzugestalten sowie unser Profil, mit Blick auf die Interessen unserer Mandanten, weiter zu schärfen.“

Bei Presseanfragen wenden Sie sich bitte an:

Carola Rehs
Head of Marketing and Business Development Germany
T: +49 (0)211 2005 6243
Email: carola.rehs@twobirds.com

Anmerkungen für die Redaktion

Bird & Bird ist eine internationale Anwaltssozietät, die insbesondere Unternehmen und Institutionen berät, die neue Technologien und die Digitalisierung mitgestalten und durch sie verändert werden. Wir verbinden erstklassige rechtliche Expertise mit tiefgehender Branchenkenntnis und einer erfrischend kreativen Denkweise, um Mandanten dabei zu unterstützen, ihre unternehmerischen Ziele zu erreichen. Wir haben über 1.300 Anwälte in 29 Büros in Europa, dem Nahen Osten, dem Asien-Pazifik Raum und Nordamerika und pflegen enge Beziehungen zu Kanzleien in anderen Teilen der Welt. Mehr über uns erfahren Sie unter www.twobirds.com

Unternehmens-Broschüre