30. Juni 2023
Geschrieben von MÖHRLE HAPP LUTHER Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Martin Philippi verstärkt MÖHRLE HAPP LUTHER als Of Counsel

Rechtsanwalt Martin Philippi wird ab Juli 2023 Möhrle Happ Luther als Of Counsel unterstützen. Als Fachmann für Bankwesen und Finanzmärkte verfügt er über eine umfassende Erfahrung in der Beratung zu den Themen Vermögensstrukturierung, Nachfolgeregelungen, Unternehmensverkauf und -kauf, Börsengang und Stiftungen.

Dr. Ulrich Möhrle, Partner: „Martin Philippi bringt durch seine Expertise im Bankwesen eine neue Perspektive in viele unserer multidisziplinären Beratungsfelder – wir freuen uns auf die Synergien, die daraus entstehen.“

Philippi war zuletzt Leiter des Bankhauses Metzler in Hamburg mit vorherigen Stationen beim Oetker-Konzern Bankhaus Lampe und der BHF-Bank.

Über Möhrle Happ Luther
Möhrle Happ Luther ist eine multidisziplinäre Wirtschaftskanzlei mit Standorten in Hamburg, Berlin und Schwerin. Mehr als 400 kluge Köpfe setzen sich bei uns für den Erfolg unserer Mandantschaft ein. In Teams aus den Bereichen Steuerberatung, Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung, Consulting und IT-Consulting arbeiten wir nach dem Motto „gemeinsam exzellent“: Fachübergreifend begleiten wir nationale und internationale Unternehmen im Tagesgeschäft und bei komplexen Projekten. Wir beraten Familien- und mittelständische Unternehmen, vermögende Privatpersonen und Stiftungen ebenso wie Konzerne, kapitalmarktorientierte Gesellschaften und öffentliche Unternehmen. Möhrle Happ Luther ist Teil von Crowe Global, einem der Top-10-Beratungsnetzwerke weltweit. Weitere Informationen auf www.mhl.de.

Unternehmens-Broschüre