19. Juli 2011
Geschrieben von Hogan Lovells

Hogan Lovells Berlin wächst mit Berliner Team von Broich Bezzenberger

Hogan Lovells gewinnt die ehemaligen Broich Bezzenberger-Partner Karin Arnold und Dr. Thomas Keul und deren Associates Dr. Martin Greiser und Michael Vette als Verstärkung für das Berliner Büro. Dr. Gerold Bezzenberger schließt sich Hogan Lovells Berlin als Of Counsel an.

Karin Arnold genießt einen hervorragenden Ruf bei gesellschaftsrechtlichen Umstrukturierungen sowie in der allgemeinen aktienrechtlichen Beratung. Ihr gesellschafts- und immobilienrechtliches Notariat ist eine wichtige Ergänzung der Berliner Praxis von Hogan Lovells. Sie ist Mitglied im Vorstand der Berliner Notarkammer.

Dr. Thomas Keul berät vor allem im Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht. Er ist hier überwiegend forensisch tätig, begleitet aber auch M&A-Transaktionen. Er hat sich einen Namen bei der Beratung von Kapitalgesellschaften und Private Equity Firmen gemacht.

Dr. Gerold Bezzenberger ist einer der bekanntesten deutschen Gesellschaftsrechtler mit einem besonderen Schwerpunkt im Aktienrecht. Er gehörte über 20 Jahre dem Präsidium der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz an. Bei Hogan Lovells wird Herr Dr. Bezzenberger die deutsche Corporate-Gruppe als Of Counsel unterstützen.

Mit den jüngsten Zugängen wächst die Berliner Corporate-Praxis auf 16 Berufsträger, davon 6 Partner. Insgesamt zählt das Berliner Büro von Hogan Lovells damit bereits wieder 29 Berufsträger.

„Für uns war Hogan Lovells ganz klar die erste Wahl in Berlin. Wir sind überzeugt, dass wir hier die richtige Plattform haben, unsere Fokussierung im Corporate Bereich weiter zu entwickeln und unseren Mandanten ein breiteres Angebot in Rechtsgebieten machen zu können, die wir bisher aufgrund unserer Größe nicht abdecken konnten", so Karin Arnold.

„Wir freuen uns doppelt über die Aufnahme dieses namhaften Anwalts-Teams. Wir stärken unser Berliner Büro und deutschlandweit unseren Fokus auf erstklassige gesellschaftsrechtliche Beratung“, so der Regional Managing Partner Continental Europe von Hogan Lovells, Dr. Christoph Küppers.

“Wir freuen uns sehr, dass wir diese sehr renommierten Kollegen im kapitalmarktorientierten Gesellschaftsrecht und Notariat für uns gewinnen konnten und nun über eines der stärksten Gesellschaftsrechtsteams in Berlin verfügen“, so Dr. Christoph Wagner, Managing Partner des Berliner Büros von Hogan Lovells.

 

Kontakt

 

Nadja Fersch
PR Manager
+49 69 96236 638
nadja.fersch@hoganlovells.com

Unternehmens-Broschüre